TuS Worms - Weinsheim 1887/1916 e.V.

 

Archivierte Meldungen

 +++ Weinsheimer Kerwe 2023 +++

Besuchen Sie und im Kerwehof Schmitt (Fr, Sa, So)
(Weinsheimer Hauptstraße.39)
+++
Sonntag 11.09.2023 ab 12:00 - TUS Weinsheim lädt zum Mittagessen

 

 +++ TAG DER OFFENEN TÜR am Samstag 01. Juli 2023 Nachwuchs für die Jugendabteilung gesucht +++

+++ DANKE AN ALLE SPENDER +++  Erfolgreiches Crowd-Funding Projekt - Gerüst zur Fassadensanierung +++

Der TUS Weinsheim bedankt sich bei allen Spendern, die es ermöglicht haben über das EWR Crowd-Funding-Projekt "Gerüst zur Fassadensanierung" 5.250€ zu sammeln.

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

https://ewr-crowd.de/weinsheim_fassade

Quelle: Wormser Zeitung, 14. Januar 2023


Verfolgen sie unser Projekt "Wiederaufbau der Sport- und Kulturhalle"
in Bildern

(letztes update: 14.11.2022)

Link folgen

 

Besuchen Sie den TUS Weinsheim auf dem Weinsheimer Adventsmarkt
am 1. Adventssamstag (27.11.2021) und 3. Adventssamstag (11.12.2021)
ab 17:00 Uhr am Weinsheimer Bürgerhaus!

 

  • Brand_Act
  • Brand_Innen
  • Brand_Oben

 

Spendenaufruf zum Wiederaufbau der Sport- und Kulturhalle Weinsheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Worms und Umgebung,
am Dienstag, den 13. Oktober 2020, wurde die Sport- und Kulturhalle des TuS 1887/1916 Worms-Weinsheim, ein Raub der Flammen!

 

Zahlreiche Feuerwehreinheiten aus Worms und der Region waren zusammen mit dem Technischen-Hilfswerk (THW) im Einsatz, wofür der TuS Worms-Weinsheim aufrichtig „Danke“ sagt. So konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhindert werden. Es war dennoch der traurigste Tag in unserer langen Vereinsgeschichte. Der TuS Weinsheim steht buchstäblich vor einem „Trümmerhaufen“. Der entstandene Schaden ist immens. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, den Wiederaufbau der Halle zu verwirklichen. Wir stehen dabei aber vor einer ganz großen Herausforderung. Viele Bürgerinnen und Bürger haben uns bereits ihre Solidarität bekundet und ihre konkrete Hilfe angeboten. Wir sind dafür sehr dankbar ... und: Diese Solidarität macht uns Mut!

Wir wollen alles Menschenmögliche versuchen, um den Wiederaufbau der Sport- und Kulturhalle zu ermöglichen. Denn: Nur so hat das sportliche und kulturelle Leben in Weinsheim eine Zukunft. Es gibt keine räumlichen Alternativen im Stadtteil! Wir bitten daher alle Bürgerinnen und Bürger um ihre Unterstützung. Der TuS Worms-Weinsheim hat ein Spendenkonto eingerichtet. Einzahlungen können ab sofort unter dem Kennwort: "Wiederaufbau Sport- und Kulturhalle Weinsheim" bei der Wormser Volksbank vorgenommen werden.

Spendenkonto: DE 22550912000014036903

Spendenquittungen zur steuerlichen Absetzbarkeit werden ausgestellt. Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Jeder Euro hilft! Gemeinsam schaffen wir es!!!

Der Vorstand des TuS Worms-Weinsheim

 

Sieger des Fairnesspreis im Kreis Alzey-Worms 2019 heißt


 

 

Tus Weinsheim - Verein des Monats Mai

Bild: RPR1./Boris Korpak
Weitere Informationen sind auf der TuS Seite Verein des Monats verfügbar